Close-up Magic & feurige Kunststücke

Seit 2007 unterhalte ich das Puplikum auf Märkten und Events als Close-up Zauberer und Feuerkünstler. Die Zauberei mit Einflüssen der Feuerkunst sowie mein humorvoll gestaltetes Showprogramm fasziniert und sorgt für jede Menge Spaß bei Groß und Klein. Jahrelange Erfahrung und tägliches Training garantieren eine Unterhaltung der besonderen Art.

Close-up Magic

Close-up Magic bedeutet, dass die Zuschauer nah am Geschehen sind und alles hautnah miterleben. Oftmals nur wenige Zentimeter vom Künstler entfernt.

Gezaubert wird meist mit kleineren Gegenständen wie Spielkarten, Bälle oder Münzen. Der Unterschied zu vielen anderen Close-up Künstlern ist die Einbindung der Feuerkunst. Kleinere Kunststücke bis hin zum Feuerspucken/-schlucken als auch Tanz sorgen für Abwechslung und begeistern die Zuseher.

Diese Art der Zauberkunst eignet sich ideal für Unterhaltung direkt am Tisch, auf Märkten oder aber auch auf diversen Festen und Veranstaltungen jeglicher Art.

Lassen Sie sich verbzaubern!

Kontakt

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot!

Sie können über E-Mail oder Telefon mit mir Kotakt aufnehmen.

Norbert Püringer

E-Mail: terra@solaris.co.at

Telefon: +43 699 126 96 529

(Adressdaten auf Anfrage.)